Wie uns die Zeiten ändern …

Mama und ich, wir gehören beide zur Fraktion der Leseratten. Manchmal kommt Mamas trockener Humor noch durch. Beim letzten Besuch löffelte sie Bohnensuppe und war in einen reich bebilderten Artikel über „Badespaß für Bärenkinder“ vertieft. Mich ließ sie völlig links liegen. Ich meinte: „Das hätte ich früher nie dürfen: Essen und lesen gleichzeitig“. Mama schaut kurz auf, zieht die Augenbrauen hoch und meint: „So ändern sich die Zeiten“.

Advertisements

3 Gedanken zu „Wie uns die Zeiten ändern …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s