Paul and Mary: Silent Death-Alzheimer’s Disease story

Eine Fotostrecke zeigt Schlaglichter aus dem Leben eines alt gewordenen Ehepaares, das von Demenz betroffen ist – und zwar die letzte Wegstrecke von Paul und Mary. „She was his lifeline“ heißt es in dem Blogeintrag. Ich kann mir kaum vorstellen, was die beiden miteinander alles durchlebt haben mögen. Die Fotos jedenfalls sind eindrucksvoll und erzählen von Würde, Respekt und Liebe. Hoffentlich hatte Mary die Unterstützung, die sie brauchte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s