Reise ins Vergessen …

… heißt ein Artikel, der heute im Tagesspiegel erschien. Bis jetzt gab es Dokumentationen über das Pflegeprojekt in Thailand, das von Markus Woodtli gegründet wurde, in verschiedenen Fernsehsendern. Sie waren mehr oder weniger (meist eher weniger) kritisch in ihrer Berichterstattung, aber was der Tagesspiegel heute zu diesem Thema bietet ist äußerst unkritisch.

In meinem alten Blog ist ein kritischer Gastbeitrag von Inge S., Lehrerin für Pflegeberufe, über das Projekt von Markus Woodtli wie es in einer Fernsehdokumentation dargestellt wurde, und zwar hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s