künstlerisches Gestalten dementiell veränderter Menschen: Aquarell (20)

Advertisements

Ein Gedanke zu „künstlerisches Gestalten dementiell veränderter Menschen: Aquarell (20)

  1. Danke für das Fortsetzen dieses Blogs, das Hereingeben der Bilder, die ich immer wieder gerne betrachte und mich darin verliere und Deine Bereitschaft, obwohl es im Schwerpunkt nicht mehr Dein Thema ist, noch immer diesem schwierigen Thema eine Plattform zu geben. Ich schaue immer wieder einmal herein und freue mich an jedem Beitrag. Alles dient dem Anstoß, immer wieder neu darüber nachzudenken. Für all das: VIELEN DANK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s