Wiederholung vom Film „Stiller Abschied“

Morgen am Sonntag, den 24. November 2014 wird um 20.15 h der sehr eindrucksvolle Film „stiller Abschied“ mit Christiane Hoerbiger im rbb wiederholt. Ich habe dar[ber bereits hier geschrieben.

6 Gedanken zu „Wiederholung vom Film „Stiller Abschied“

  1. danke für die Info, werde ich mir ansehen. da ich mich mit dem Thema aus persönlichen Gründen immer mehr auseinander setzen muss. vielen dank für den Hinweis, da ich eher weniger TV schaue. ghg

Kommentar verfassen

