Wäsche und Kleidung kennzeichnen

Gelegentlich schaue ich, welche Begriffe am häufigsten unter den Suchbegriffen, die zu diesem Blog führen, auftauchen. Unangefochtener Spitzenreiter ist Wäsche bzw. Kleidung kennzeichnen für Altenheim / Seniorenheim / Pflegeheim. Ich erinnere mich noch gut an den Ärger, den ich im ersten Heim hatte. Der Beitrag, wie unterschiedlich es laufen kann, ist hier zu finden. Eine Digitalkamera leistet unschätzbare Dienste. Ich habe inzwischen auch schon von Angehörigen gehört, die sich Listen unterschreiben lassen.

 

 

x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s