Gesucht und gefunden oder auch nicht

Hier sind die häufigsten Suchbegriffe des letzten Monats – ausgenommen das Alzheimerdorf in den Niederlanden, das wieder unangefochtener Spitzenreiter war:

konrad demenz simone
Von Demenz als Vornamen würde ich abraten.

spirituelle aktivitäten bei alzheimer
vielfältig – siehe die Kategorie „Spirituelles“ in diesem Weblog

demenz indonesisch
ja auch da, denn Demenz ist ein kulturübergreifendes Phänomen.

muslime alzheimer
Sie macht auch vor Muslimen nicht halt. Mein Buchtipp dazu wäre von von Tahar Ben Jelloun: Yemma, meine Mutter – mein Kind

homosexualität bei demenz
die sexuelle Orientierung ändert sich durch Demnz nicht – oder geht es um was anderes?

altenheim bolg
fast richtig. Der Altenheimblogger ist der erste in der Blogroll rechts.

stellenangebote holland alzheimer dorf
Am besten auf der Website von denen nachschauen

zwei leuchtende herzen die per entfernung leuchten
würde ich im Lichterkettenfachhandel suchen

was kommt am 16. dezember ins kino
Small World aber auch „Von Menschen und Göttern“, ansonsten würde ich bei Kinofinder.de recherchieren.

fragen zu small world
welche? In den Kommentaren war nix.

blog wordpress pflegeheim
ja – geht in die Richtung hier, allerdings mit Fokus auf Demenz, ansonsten empfehle ich immer noch den Herrn Altenheimblogger, erster in der Blogroll rechts.

Alzheimer junger Hund
Hier auf dem Blog haben wir nur Therapiehund Largo zu bieten und der ist inzwischen im mittleren Hundealter

site: wordpress.com hochzeit
völlig falsch hier – erinnere mich nicht, in diese Richtung was geschrieben zu haben, außer von Situationen, bei denen Alzheimerkranke nicht mehr klar kamen im Film Small World bzw. im Buch von Tahar Ben Jelloun

kirche gottesdienst geschenke
hört sich nach Weihnachten an

Weihnachtsgottesdienst mit Demenzkranken
Das schon eher …

wo bekomme ich in berlin nockerlgrieß
gar nicht – Auskunft von der Firma Bern.bacher. Ich stand auch vor dem Problem und lasse mir regelmässig Care-Packete schicken.

Noga alzheimer
So heiße ich zwar nicht, aber schön, dass Sie das Blog auf diese Weise gefunden haben

alzheimer dorf niederlande anmeldung
Am Besten dort: Mit 5000 Euro monatlich sind Sie dabei.

lavendelkissen aufwärmen
in der Mikrowelle oder im Backofen, aber unbedingt ein Glas Wasser dazu stellen

Seidenmalerei
Schönes Hobby; gibt es hier nur unter kunsttherapeutischen Aspekten für dementiell veränderte Menschen unter der Kategorie „Künstlerisches“.